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AP Central AP Research Technisches Handbuch Übersicht Die Modellierung von Devisenmärkten ist eine wichtige Anwendung der Marktanalyse. Je früher die Schüler das Konzept der Devisenmärkte kennen und je mehr sie die Möglichkeit haben, das Modell in Anwendungen zu verwenden, desto vollständiger wird ihr Verständnis sein. Die Lehrer sollten Währungsmärkte einführen, wenn sie Produktmodelle und Analysen unterrichten. Dies ermöglicht es den Studierenden, Währungsmärkte zu errichten und zu nutzen, um die Nettoexporteffekte der Finanz - und Geldpolitik später im Kurs zu analysieren. Auf diese Weise wird die Klasse Devisenmärkte mehrmals studiert haben, bevor sie den Kurs mit einer Studie über internationale Themen abschließen. Lernziele Die Studierenden wenden die Marktanalyse auf den Währungsaustausch an. Durch die Darstellung der Devisenmärkte werden die Kursteilnehmer den sich ändernden Wert der Währung erkennen. Starter-Diskussion Bitten Sie die Schüler, Artikel zu identifizieren, die sie besitzen, die in anderen Ländern produziert wurden. Bitten Sie sie, die Etiketten auf ihre Kleider, Schuhe, Uhren und Rucksäcke. Verwenden Sie diese Konversation, um eine Diskussion über die in diesen Ländern verwendeten Währungsarten zu generieren. Wählen Sie einen Artikel, der von einem Schüler erwähnt wird, und fragen Sie, welche Währung der Produzent für den Artikel akzeptiert hätte. Zum Beispiel hätte ein Produzent in Indien Rupien für sein Produkt gewünscht, und ein Produzent in Frankreich hätte für ihr Produkt Euro gewollt. Diskutieren Sie den Handel der Währung in Bezug auf 8220buying8221 und 8220selling8221 Währung, so dass die Marktanalyse folgt natürlich. Helfen Sie Schülern, dass die Fremdwährung mit Dollar gekauft würde. Hier sind einige Websites mit Währungsinformationen oder Online-Währungsumrechner: Instructional Plan Verwenden Sie das folgende Beispiel, erklären Sie die Komponenten der beiden Devisenmärkte8212U. S. Dollar (USD), die mit japanischen Yen (JPY) gekauft wurden, und japanischen Yen gekauft mit US-Dollar8212 und die Beziehung zwischen ihnen. (Angenommen, diese beiden Devisenmärkte sind die einzigen beiden Existenzen.) Abbildung 1: Angebots - und Nachfragekurven für USD und JPY Wichtige Ideen zur Erklärung: Der Dollarlieferant ist auch der Demand von Yen. Daher stellen sowohl das Angebot an Dollars als auch die Nachfrage nach Yen diesen Aspekt der Transaktionen dar. Umgekehrt ist der Lieferant von Yen auch der Demand von Dollars, so dass diese beiden Kurven diesen Aspekt der Transaktionen widerspiegeln. Die Angebotskurve für Dollar ist nach oben geneigt, da die Menge der gelieferten Dollars zu höheren Preisen (in Fremdwährung) zunimmt. Dies ist nicht der Geldmarkt. Dies stellt die Dollars dar, die Menschen bereit und in der Lage sind, im Austausch für Fremdwährung zu liefern. (Gleiche Analyse für Yen-Angebot) Die Nachfragekurve für Dollar ist nach unten geneigt, weil zu höheren Preisen (in Fremdwährung) weniger Leute bereit sind, Dollar zu kaufen, und zu niedrigeren Preisen mehr Menschen sind bereit, Dollar zu kaufen. (Gleiche Analyse für die Nachfrage nach Yen) Die Nachfrage nach Währungen ist in erster Linie eine abgeleitete Nachfrage. Leute, die Währung kaufen, kaufen sie, um etwas anderes zu kaufen. Das gleiche Gleichgewicht Wechselkurs spiegelt sich in beiden Währungsmärkten. Im obigen Beispiel 1 165100, also 1651 0,01. Die steigende Nachfrage auf dem Markt für Dollars oder Yen wird von einem steigenden Angebot auf dem anderen Markt begleitet. Eine sinkende Nachfrage sowohl im Dollar - als auch im Yen - markt wird begleitet von sinkendem Angebot auf dem anderen Markt. Ein sich ändernder Gleichgewichtskurs verändert den internationalen Wert beider Währungen. Eine Währung, die im Wert zunimmt (kauft mehr von einer anderen Währung), ist eine schätzende Währung und eine Währung, die im Wert abnimmt (kauft weniger von einer anderen Währung) ist eine abwertende Währung. Anhand des folgenden Beispiels zeigt sich eine Zunahme der Nachfrage bei den US-Verbrauchern für in Japan hergestellte Autos. Wenn es eine erhöhte Nachfrage nach Yen, um Autos zu kaufen, erhöht sich der Preis von Yen in Dollar. Wenn es ein erhöhtes Angebot an Dollar benötigt, um den Yen zu kaufen, wird der Preis von Dollar in Yen sinkt. Fragen, mit Studenten zu diskutieren: Angenommen, dass der Preis für einen Dollar ist jetzt 50 Yen. Was ist der Dollarkurs eines Yen (0,02) Hat der Dollar im Verhältnis zum Yen geschätzt oder abgeschrieben? (Depreciated) Hat der Yen im Verhältnis zum Dollar geschätzt oder abgeschrieben (geschätzt) Nehmen Sie an, dass die Inhaber von Yen sich entscheiden, iPods von der Vereinigte Staaten. Erläutern Sie die Auswirkungen auf beide Währungsmärkte. Vorhersage der Veränderung des internationalen Wertes des Dollars und des Yen. (Die Nachfrage nach dem Dollar steigt und die Yen-Zunahmen steigen, der Dollar schätzt sich und der Yen depreciates.) Übungstätigkeit: Aufgabenkarten für Devisenmärkte Stellen Sie die Schüler in acht kleine Gruppen mit den Nummern 1 bis 8. Geben Sie jeder Gruppe eine Aufgabenkarte. Sagen Sie den Schülern, dass sie drei Minuten (oder die Zeitspanne, die Sie für angemessen halten) haben, um die Aufgabe abzuschließen. Nachdem Sie die Zeit angerufen haben, lassen Sie jede Gruppe ihre Karte an die nächste Gruppe weitergeben. Gruppe 1 übergibt ihre Karte an Gruppe 2, und so weiter (Gruppe 8 führt ihre Karte zu Gruppe 1). Fortsetzen Sie den Prozess, so dass Gruppen drei Minuten pro Task-Karte. Zirkulieren Sie unter den Gruppen, die Fragen beantworten oder Fragen stellen. Es sollte genügend Zeit bleiben, über die Antworten alle zusammen als Klasse zu gehen. Ein Anreiz für die Studenten könnte ein Quiz am nächsten Tag über diese Themen oder kostenlose Hausaufgaben für Gruppen, die richtige Antworten für alle Fragen haben. 1. Zeichnen Sie ein korrekt gekennzeichnetes Modell eines Euro-Marktes, in dem Euro für Dollar (USD) ausgetauscht werden. Zeigen und erklären Sie die Rolle des Lieferanten von Dollar, wie es auf dem Euro-Markt vertreten ist. 2. Zeichnen Sie ein korrekt gekennzeichnetes Modell eines Euro-Marktes, in dem Euro für Dollar (USD) ausgetauscht werden. Zeigen Sie und erklären Sie die Rolle des Demanders von Dollar, wie es auf dem Euromarkt vertreten wird. 3. In einem Devisenmarkt für den Dollar (USD), was könnte dazu führen, dass der Dollar zu schätzen wissen Was ist ein schätzender Dollar 4. Wenn Amerikaner entscheiden, dass Canc250n ist der beste Urlaubsort in diesem Jahr, welche Auswirkungen wird dies auf dem Devisenmarkt haben Der mexikanische Peso (MXN) 5. In einem Devisenmarkt für den Dollar (USD), was könnte dazu führen, dass der Dollar abwerten Was ist ein abwertender Dollar 6. Ziehen Sie einen korrekt etikettierten Devisenmarkt für den Euro. Erklären Sie, warum die Angebotskurve für Euro nach oben geneigt ist. 7. Zeichnen Sie einen korrekt gekennzeichneten Devisenmarkt für die indonesische Rupiah (IDR). Erklären Sie, warum die Nachfragekurve für die Rupiah nach unten geneigt ist. 8. Zeichnen Sie einen korrekt gekennzeichneten Markt für britische Pfund (GBP). Zeigen Sie die Auswirkungen in diesem Markt der britischen Einkaufs-Hybrid-Autos in den Vereinigten Staaten produziert. Antworten auf Task-Karten: Der Dollar-Anbieter ist der Demand von Euro und wird durch die Nachfragekurve im Euro-Markt repräsentiert. Der Demand des Dollars ist der Lieferant von Euros und wird durch die Angebotskurve im Euro-Markt repräsentiert. 3. Sinkende Angebot oder steigende Nachfrage auf dem Devisenmarkt für Dollar könnte dazu führen, dass der Dollar zu schätzen wissen. Der Dollar schätzt, wenn er eine erhöhte Menge einer Fremdwährung kauft. 4. Die Nachfrage nach Pesos wird zunehmen, um Produkte zu kaufen oder Zahlungen in Mexiko zu leisten. 5. Erhöhung des Angebots oder sinkende Nachfrage auf dem Devisenmarkt für Dollar könnte dazu führen, dass der Dollar abwerten. Der Dollar wird abgewertet, wenn er eine kleinere Menge einer Fremdwährung kauft. Bei höheren Dollarkursen für Euro wird die Euromenge erhöht. Bei niedrigeren Dollarkursen für Euro sinkt die Euromenge. Die von Rupien verlangte Menge ist bei höheren Dollarkursen niedriger und bei den kleineren Dollarpreisen für Rupiahs höher. Die Lieferung von Pfund steigt, um mehr Dollar zu kaufen. Die in den Vereinigten Staaten produzierten Hybriden werden in Dollar bezahlt. Kurze Antwort. Zeichnen Sie einen korrekt gekennzeichneten Devisenmarkt für den Singapur-Dollar (SGD). Nehmen wir an, dass die Exporte von Seidenstoff aus Singapur zunehmen. Zeigen und erklären Sie die Auswirkungen auf den Devisenmarkt für den Singapur-Dollar (SGD). Erläutern Sie die Auswirkungen der Zunahme der Exporte auf den internationalen Wert des Singapur-Dollars. Antwort und Scoring Rubrik für kurze Antwort-Frage. 5 Punkte160160160160160160160160 1 Punkt für korrekt gekennzeichneten Modell 1 Punkt für D2 rechts von D1 1 Punkt für zeigt, dass die Nachfrage nach SGD erhöht, um Produkte in Singapur 1 Punkt für die Erhöhung der Preise (in einer anderen Währung) von SGD (auf Modell zu kaufen ) 1 Punkt für die Erhöhung des Wertes der Währung (muss im Einklang mit Modell) Fazit: Lehre Währungsmärkte in der Makroökonomie früh veranschaulicht für Studenten den Einsatz von grundlegenden ökonomischen Modelle für internationale Konzepte. Dies gibt den Studierenden eine gute Grundlage für eine spätere Diskussion der Auswirkungen auf die Erschwinglichkeit von Importen und Exporten, die durch einen sich ändernden internationalen Wert der Währung verursacht werden. Darüber hinaus ermöglicht das Verständnis des grundlegenden Rahmens der Devisenmärkte können die Schüler später lernen, um das Modell verwenden, um Veränderungen in den Determinanten der Wechselkurse. Es spart auch Zeit in der Lehrveranstaltung, wie die Schüler über Veränderungen in der Nettoexporte, die mit der Fiskalpolitik und Geldpolitik auftreten, lernen. Die Studierenden kommen zur Diskussion der Nettoexporte mit einem Verständnis des Devisenmarktmodells. Sie haben mehrere Möglichkeiten, das Modell zu nutzen und ihr Verständnis für das Modell und das Konzept zu verbessern. AP Central Von Arthur Raymond Muhlenberg College Allentown, Pennsylvania Beginnend mit Chancen-Kosten mit dem Supply-and-Demand-Framework mit dem Markt für Importe Klassenzimmer Aktivitäten Einführung Obwohl die Der AP-Makroökonomik-Kurs stellt die Aspekte der internationalen Wirtschaft relativ früh im Kurs vor (wenn die Prinzipien der nationalen Einkommensrechnung und der gesamtwirtschaftlichen Nachfrage eingeführt werden), verlassen die Lehrer oft die formale Analyse der internationalen Transaktionen bis zum Ende. Diese Tendenz kann der Grund, warum viele Studenten finden die AP-Prüfung Fragen im Zusammenhang mit der internationalen Wirtschaft, um die schwierigsten sein. Indem Studenten zeigen, wo internationale Wirtschaftsideen in die ersten, elementaren Analysen der Kurse passen, können Sie ihnen helfen, globale Konzepte während des gesamten Kurses anzuwenden und besser auf formale Analysen am Ende des Semesters vorbereitet zu sein. Beginn mit Chancen-Kosten Ein natürlicher Punkt, um internationale ökonomische Ideen einzuführen, ist, wenn der Text oder der Lehrplan das Thema der Opportunitätskosten erreicht, die die Grundlage für komparativen Vorteil und Austausch bilden. Das Hinzufügen einiger relativ einfacher Beispiele kann leicht dazu führen, dass der gleiche Rahmen für den Nachweis eines komparativen Vorteils in Bezug auf die Produktivität von beispielsweise Bill und Beth oder Farm A und Farm B für Belgien und Frankreich verwendet werden kann. Die Idee des komparativen Vorteils kann leicht ausgearbeitet werden, indem man darauf hinweist, dass die Quellen des komparativen Vorteils, national und international, natürlich sind und / oder erworben werden. Zum Beispiel: Die USA haben billige Nahrung relativ zu einem Großteil der Welt zum Teil aufgrund der natürlichen relativen Fülle von Ackerland, wie einige Jockeys haben einen komparativen Vorteil im Pferderennen aufgrund ihrer Größe. Dies sind natürliche Vorteile, die aufgrund der ursprünglichen Ausstattung der Ressourcen bestehen. Auf der anderen Seite hat New York einen komparativen Vorteil in der Finanzdienstleistungsbranche, nicht in erster Linie durch Erstausstattung (es gibt nichts Natürliches über die Geographie von New York, das einen komparativen Vorteil in Finanzdienstleistungen verleiht), sondern aufgrund der Produktivität, Historischen Umständen. Verwendung des Supply-and-Demand-Frameworks Die Beziehung zwischen dem Angebot und der Nachfrage nach Schuhen in Abbildung 1 zeigt einen komparativen Vorteil. In der Grafik ist die Anzahl der Börsen Q e oder z. B. die zehnte Einheit, der Preis, den ein Käufer zu zahlen bereit ist, über dem Preis, zu dem ein Produzent bereit ist zu verkaufen. Daher hat der Hersteller einen vergleichbaren Vorteil gegenüber dem Käufer. Wenn der Käufer die Ware selbst zu einem günstigeren Preis herstellen könnte, dann hätte er einen komparativen Vorteil und wäre nicht bereit, mehr zu zahlen als die Verkäufer, die Preis verlangen. Dieser Austausch könnte im Inland oder zwischen einem ausländischen Käufer und einem inländischen Verkäufer oder zwischen einem inländischen Käufer und einem ausländischen Verkäufer auftreten. Das Angebot und die Nachfrage kann auch auf viele internationale Märkte angewendet werden. Abbildung 2 zeigt den Devisenmarkt für Dollars. Wie bei jedem anderen Markt zeigt die horizontale Achse eine gute Menge an, und die vertikale Achse zeigt den Preis dieses Gutes. Somit ist die vertikale Achse der Preis des Dollars oder die Zahl der Deviseneinheiten pro Dollar. (Der Devisenmarkt könnte auch mit der Fremdwährung auf der horizontalen Achse gezeigt werden, wobei die vertikale Achse in diesem Fall die Anzahl der Dollars pro Einheit der Devisen zeigen würde.) Die Angebots - und Nachfragekurven für den Dollar werden durch a beeinflusst Zahl der ökonomischen Variablen. Zum Beispiel wird eine Zunahme der Einkommen in den USA zu mehr Verbrauch führen, von denen einige werden der Verbrauch von ausländischen Waren, die Einfuhren werden. Der Anstieg der US-Importe bedeutet, dass US-Bürger mehr Dollar verkaufen, um Devisen zu kaufen, um ausländische Waren zu kaufen. Die in Abbildung 2 dargestellte Dollarkursmenge wird sich nach rechts verschieben, was zu einem niedrigeren Wechselkurs (E) führt, dh einer Abwertung des Dollars (eine Aufwertung der Fremdwährung). Wenn die tatsächliche Rendite auf US-finanzielle Vermögenswerte steigt, werden Anleger in den USA, die ausländische Vermögenswerte halten, einige ihrer ausländischen Bestände in US-Vermögenswerte verlagern, wodurch das Angebot an Dollars am Devisenmarkt reduziert wird. Ausländische Investoren werden sich auch auf höher verzinsliche US-Vermögenswerte verlagern, so dass die Nachfrage nach dem US-Dollar steigen wird. Das sinkende Angebot und die gestiegene Nachfrage wird eine Aufwertung des Dollars zur Folge haben. Die Auswirkung des verminderten Angebots und die gestiegene Nachfrage auf den Gleichgewichtssaldo der an den Devisenmärkten ausgetauschten Dollar ist unbestimmt. Verwendung des Marktes für Importe Ein weiteres Beispiel, das das Angebot-und-Nachfrage-Konzept verwendet, ist der Markt für die Einfuhren in den USA in Abbildung 3 gezeigt. Die Lieferung von Importen ist die Gesamtsumme der Exporte ausländischer Nationen die Nachfrage nach Importen ist der Betrag von Importe der USA Wenn das US-Einkommen steigt, wird die Nachfrage nach Importen zunehmen, die Nachfragekurve nach rechts verschieben und den Gleichgewichtspreis und die Menge der Importe erhöhen. Mit dem Gleichgewichtspreis und der Quantität steigt der Wert der Importe. Wenn die ausländischen Einkommen steigen, wird der ausländische Konsum einige der zuvor exportierten Waren absorbieren. Die Lieferung von Waren an die USA wird abnehmen, die Versorgungskurve nach links verschieben und einen höheren Gleichgewichtspreis und eine niedrigere Gleichgewichtsmenge bewirken. In diesem Fall ist der Wert der Einfuhren unbestimmt und hängt von der proportionalen Größe der Preiserhöhung im Verhältnis zur Mengenabnahme ab. Eine Deprecation des Dollars bedeutet, dass Ausländer, die Dollars verdienen, die an die USA verkaufen, jetzt weniger von ihren eigenen Währungseinheiten verdienen. Daher werden ausländische Anbieter das Angebot an den US-Markt zu reduzieren. Die S der Einfuhren in den US-Markt wird nach links, die Erhöhung der Einfuhrpreise und die Verringerung der Menge der Einfuhren. Der Nettoeffekt auf den Wert der Importe (Preis Zeit Menge) ist unbestimmt, aber Schätzungen der Wirkung zeigen, dass der Wert der Einfuhren fallen. Wie Lehrbücher behaupten, verursacht eine Abwertung des Dollars (Aufwertung der Devisen) eine Verringerung des Wertes der U. S.-Importe. Weitere Beispiele sind die Auswirkung einer Erhöhung oder Verringerung der Kosten für Ausländer, die Erzeugnisse produzieren, die in die USA in ausländischen Märkten exportiert werden. Eine Verringerung dieser Kosten wird die Versorgung des US-Marktes erhöhen, während eine Erhöhung dieser Kosten das Angebot an den US-Markt senken wird. Klassenzimmer-Aktivitäten Um den Schülern eine Chance zu geben, diese Ideen durchzusetzen, benutze ich oft Beispiele wie die oben genannten als Hausaufgabenprobleme zusammen mit Standardangebots - und - nachfrage-Beispielen wie dem Markt für Benzin oder für MP3-Player. Die Schüler können diese Probleme oft selbst erarbeiten. In den komplexeren Fällen, obwohl sie nicht alle Ergebnisse ausarbeiten können, werden meine Schüler über die Frage nachgedacht haben, was sie bereit macht, Erklärungen in der Klasse zu folgen. Genauso wichtig, wenn die Analyse auf eine formalere Behandlung der internationalen Wirtschaft zurückgreift, sind sie empfänglicher, nachdem sie bereits den Grundgedanken ausgesetzt waren. Es geht nicht darum, jedes internationale Beispiel, das ein Student wissen muss, um die AP-Prüfung zu bestehen, zu liefern, sondern um das Denken über die internationale Wirtschaft zu fördern. Obwohl die frühere Einführung der internationalen Wirtschaftswissenschaften in den AP-Makroökonomikkurs nicht ein perfekter Ersatz für die eingehende Behandlung ist, die wir am Ende des Kurses anbieten wollen, kann sie diese tiefgehende Behandlung mit geringem Zeitverlust sinnvoll ergänzen. Für viele von uns, könnte die frühe Exposition auch erleichtern das Ende des Semester Crunch. Außerdem können sie den Schülern dabei helfen, zu verstehen, dass die Grundprinzipien der Analyse, die dem eindeutigen und komplexen Gebiet der internationalen Ökonomie zugrundeliegen, dieselben, vertrauten Konzepte sind, die wir in der Makroökonomie anwenden.
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